Frankfurt am Main
Angelika Leder Executive Coaching

Qualität: Professionelle Standards wie Methodenvielfalt, eigene Weiterbildung, Qualitätssicherung, Evaluierung und systemische Herangehensweise sind für mich selbstverständlich.

Das Wichtigste ist, meine Klienten darin zu unterstützen, sich wirklich verändern zu wollen. Erst dann kann man es auch. Eine notwendige Bedingung dafür ist, dass die angestrebten Veränderungen auch für das Unbewusste attraktiv werden. Wer meint, sich verändern zu müssen, wird nicht weit kommen. Nur wer sich verändern will, weil es ihn selbst bereichert, der ist auf einem guten Weg.

Coaching-Erfolge entstehen von der ersten Sitzung an. Sie bestehen in Erkenntnissen, Einsichten, erwünschten Verhaltensänderungen und positiven Auswirkungen auf die Coaching-Klienten selbst, ihr Umfeld, ihre Arbeitsergebnisse und ihre Unternehmen.