Frankfurt am Main
Angelika Leder Angelika Leder

Zur Person: Seit circa 15 Jahren bin ich als Executive Coach, Beraterin, Leiterin von Workshops, als Autorin und Vortragende tätig. Davor war ich lange Jahre als Führungskraft in Kommunikation und Public Relations auch in internationalen Organisationen tätig.

Profil


Mein Anliegen ist, dass einseitig zahlenorientierte Manager und Unternehmen nachhaltig erfolgreich sind. Dazu brauchen sie oft eine Erweiterung ihrer Beziehungskompetenz. Mein Coaching und meine Beratung unterstützen meine Klienten darin, ihre eigenen beziehungsorientierten Potenziale zu erkennen, zu stärken und zu nutzen. Dadurch erreichen sie mehr Akzeptanz, Vertrauen und Unterstützung und können ihre eigenen Ziele, gemeinsam mit anderen, noch besser erreichen.

Typenspezifischer Ansatz: Meine Beratung ist speziell für zahlenorientierte Manager und Mangerinnen und Unternehmen konzipiert. Dadurch können sie maximal davon profitieren. Bestimmte typische Situationen, Erwartungen und Ansichten, Themen, Einsichten, Auswirkungen und Ergebnisse tauchen bei meinen Klienten immer wieder auf. Meine langjährige Erfahrung im Umgang damit prägt meinen Coaching- und Beratungsansatz. Zugleich ist jedes Coaching individuell, anders und neu.